Wie wird der Kleidungsstil aus der Serie The 100 gennant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie haben eigentlich keinen besonderen Kleidungsstil. Es sind eher Kleidungsfarben. Sie tragen immer natürliche und erdige Farben. So würde ich das beschreiben

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStorcker
30.08.2015, 19:20

Naja sagen wir es mal so ohne dabei gemein zu sein: Ich kann auch Farben sehen, aber danke für den Hinweis

0

naja, in der geschichte lebten die jugendlichen auf einer raumstation wo es eben nur begrenzte recourcen gab. klamotten wurden dort eben nicht weggeworfen sondern mit allem was so da war geflickt. ich würde das ganze dann als "recyclingstil" bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStorcker
27.08.2015, 13:54

Naja könnte schon schein. Aber ich glaube, das es schon einen bestimmten begriff gibt.

Ich habe es jetzt mal versucht mit Postapokalyptischem Stil zu vergleichen, aber der ist ja viel extremer.

0

Bei dem dritten und vierten Bild ist die Jacke die Clark trägt eine ,,gesteppte Pilotenjacke". So heißt zumindest eine ähnliche bei h&m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jacken kenne ich unter dem Namen Piloten Jacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStorcker
27.08.2015, 13:58

Vllt auch Bomberjacken? Bin mir da nicht so sicher

0
Kommentar von xXwhatXx
27.08.2015, 19:34

Ich hatte eine ziemlich ähnliche Jacke gesehen (bei h&m glaube ich) und da stand ***noch irgendein adjektiv*** Piloten-Jacke

0

Was möchtest Du wissen?