Serien wie the 100?

3 Antworten

vllt. könnte Dir reign gefallen.... Serien wie The 100 sind leider schwer zu finden. (Sag Bescheid, wenn Du eine findest) Ansonsten finde ich z.B. auch noch gut: The walking dead, The white Queen, Orphan Black, Black Sails, Outlander, Orange is the new Black, Perception, The secret circle, whitches of east end, Suits

Serien die vllt.. The 100 ähneln: Z nation, Ascension, Falling Skies, Under the dome, Revolution... (siehe charts auf Serienjunkies)

hoffe das hilft Dir ein wenig

LG

Ich schau the 100 jetzt auch zum 2. mal und ich bin auch auf der suche nach einer ähnlichen serie... Hast du schon mal etwas von der serie 'Lost' gehört? Ich finde sie klingt sehr gut und bisschen ähnlich:) Ist allerdings ab 18