Wie wird das Blatt weiter wachsen?

DERstobbel  03.08.2021, 20:17

Willst du ihn töten?

LabiBonni
Fragesteller

Nein wieso

DERstobbel  03.08.2021, 20:22

Erstmal wachsen lassen bis du irgendwelche Schnitte vornimmst.? Einpflanzen das Blatt verottet dann irgedwann.

LabiBonni
Fragesteller

es verrottet nicht wenn es in Spaghnummoos ist. Hab’s nur kurz rausgenommen und ein Bild zu machen

DERstobbel  03.08.2021, 20:26

Das hab ich zu spät gesehen, sorry. Einplfanzen und erstml gar nichts schneiden.

LabiBonni
Fragesteller

okay, alles gut. Glaub hab es auch nirgends geschrieben. Danke für deine Hilfe!

1 Antwort

Du musst es einpflanzen damit es Nährstoffe bekommt und Wasser und Licht geben. Mit etwas Glück wächst eine neue Pflanze daraus. Tipp: Erkunde dich wie viele Nährstoffe die Pflanze braucht. Desto dunkler die Erde desto mehr Nährstoffe.

LabiBonni
Fragesteller

In Moment steht es im Spaghnummoos zum bewurzeln. Danke für die Tippsss