Wie wird man ein ausgeglichener Mensch?

4 Antworten

Sei dir stets bewusst was du tust und was du machst... wie du handelst, welche Folgen es nach sich ziehen könnte. Bis du dessen im Einklang wirst du auch ruhig handeln können und nicht gleich hektisch werden... Du bemühst dich einfach nur darum deiner Meinung nach das richtige zu tun.... und vorallem sollte man in vielen Dingen Optimistisch bleiben. Was eben das Schicksal für dich bereit hält.

durch innere Ruhe,Seelenfrieden. Halbwegs glücklich und zufrieden sein.Mit dir selbst und dem was du tust zufrieden sein.

Warum bin ich bei manchen Dingen gegenüber meinem Freund so unausgeglichen?

Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen mit meinem Freund zsm aber habe da schon bemerkt dass ich bei ihm irwie viel weniger ausgeglichener bin als bei meinem ex Freund...ich bin allg schon ein netter hilfsbereiter Mensch der auch zuvorkommend ist und gerne Rücksicht nimmt :) aber kaum passiert irwas kleines was ich mir anders erhofft hatte tut mir das weh und ich werde leicht zickig, also nicht in dem Sinne dass ich dann herum Bocke und ihn anfauche sondern mich irwie beleidigt weg drehe zB wenn es darum geht dass ich Sex will aber er gerade nicht mag 😅 Was zwar Vllt zwei mal vorkam aber dann Dreh ich mich halt so weg und bin unzufrieden...ich hasse diese Eigenschaft an mir...dazu kommt noch dass mein Freund echt voll der Liebe Mensch ist der sich halt dann so an mich kuschelt und da tut mir das noch mehr leid weil er das nicht verdient dass ich da so rumzicke...wie kann ich des ändern dass ich da etwas ausgeglichener werde und somit auch zufriedener mit mir selber?

...zur Frage

Wenn ich meinen Ex sehe werde ich wütend.

In letzter Zeit seh ich meinen Ex leider immer öfter.Und wenn ich den sehe läuft er meistens mit seinen Kumpels bis zum Busbahnhof.Ich bin eigentlich ein relativ ausgeglichener Mensch,aber wenn ich den sehr werde ich richtig wütend und fluche in meinen Kopf und denke mir dass er verschwinden soll.Und als er mich angefasst hat um mich ein wenig wegzuschieben hätte ausrasten können...Ich weiß nicht was mit mir los ist,aber ich war in meinen leben selten so wütend.Er hat mich nicht irgendwie verletzt.Und ich glaube ich werde paranoid wenn ich den noch öfters sehe. Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Warum träumen manche Menschen nie und andere gleich 3 Träume in der Nacht?

Mein Bruder ist ein sehr ausgeglichener Mensch. Er ist eher ruhig und träumt nie. Ich bin das Gegenteil: temperamentvoll launisch extrem sentimental.
Er träumt nie. Ich immer.
Hat das etwas damit zu tun dass ich unausgeglichen und unzufrieden bin ?In träumen sind ja schließlich die tiefsten Sehnsüchte verborgen.

...zur Frage

Welche Eigenschaften hat ein "guter" Mensch?

Welche Eigenschaften hat ein "guter" Mensch?

...zur Frage

Täter Opfer Ausgleich - wie Auftretten

Hallo ich habe am Mittwoch ein Termin beim Täter Opfer Projekt . Dort werde ich warscheinlich meinen Schläger wieder sehen. Der mich vor einem Jahr verprügelt hat. Er ist auf meiner Schule da hat er schon immer blöd geguckt . Seit damals hab ich mich verändert betreibe thaiboxen und Kämpfe auch . Also nicht das ich angst habe , aber da ist ein anderes Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Ich habe im vorgespräch 500 euro gefordet . Wie soll ich auftreten wenn ich ihn vor dem Gang sehe und im Gespräch . Soll ich vom Preis runter gehen bsp 300 wenn er es zu viel findet . Und ausserdem ist noch mein Ex bester Freund auch da beteilig , wir laufen seit einem Jahr einfach an einander vorbei . Wie soll ich mich bei ihm verhalten . Bitte tips Rat alles was ihr wisst danke

...zur Frage

Hobbys? Vorschläge

Ich suche ein Hobby und weiß leider nichts.... Also für lesen bin ich nicht der Mensch ich habe früher getanzt nur mittlerweile geht das nicht mehr weil ich im schichtdienst arbeite und etwas zum Ausgleich brauche was habt ihr denn so für Hobbys???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?