Wie wie genau löst asmr das Kribbeln aus?

1 Antwort

Dein Körper reagiert auf gewisse akustische Reize welche bei dir eine physische Reaktion auslösen welche du dann als sogenannten "tingle" spüren kannst. Ist natürlich nicht bei jedem gleich! 😉

Was ich ganz gut finde sind unboxing Videos 😉😎

https://youtube.com/channel/UCXnq_OqQit-IdZ6Cd47rFeQ

Woher ich das weiß:Recherche
Pony0
Fragesteller

Also ich bin wirklich extremely anfällig für asmr vor allem bei einem bestimmten Rohr play das wäre aber noch geiler bei dem Gros play wenn das ich weiß nicht genau wie man das nennt aber so dass man das Gefühl hat derjenige der mit dir spricht oder was auch immer mit dir macht hinter dir ist das würde das ganze noch intensiver machen