wie wertet man den Sterne - wellen test aus?

1 Antwort

Hallo MaryYosephiene,

die Auswertung diese Persönlichkeitstest ist recht kompliziert. Wenn du es als Hausaufgabe benötigst, sind alle Begründungen noch einmal mit Beispielen zu versehen. Das hier zu erklären würde den Rahmen von GF.net sprengen.

Ich habe mir damals dieses Buch besorgt und fand es unter den vielen Expertisen zu dem Thema am hilfreichsten:
https://www.testzentrale.de/shop/persoenlichkeitsdiagnostik-mit-dem-sterne-wellen-test.html

Vielleicht kann man es in Deutschland auch bei Amazon als Gebrauchtes Buch bekommen, dann wird es nicht zu teuer.

Gruss
di Colonna

Wie wertet man Klimadiagramme aus?

...zur Frage

Was wertet eine Wohnung am meisten auf?

Was von den vier Dingen wertet eine Wohnung am meisten auf:

Offener Kamin, Sauna, Dampfdusche, Whirlpool?

...zur Frage

Bevölkerungspyramide Diagramm auswerten und deuten?

Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären wie man so eine Bevölkerungspyramide auswertet und deuten kann? Es gibt glaube ich so paar Schritte und kann mir mal jemand das Diagramm auswerten? Damit ich das als Vorlage habe.
Ich werde eine Arbeit schreiben und muss sowas können.
Wäre sehr sehr nett.

...zur Frage

Warum sieht man Sterne nicht am Tag?

Hey, ihr Lieben! Die Sonne möchte ich jetzt mal ausschließen aus der Betrachtung (ist ja auch ein Stern ;) ), die sieht man natürlich.

Mir ist bewusst, dass die Sonne aufgrund ihrer Helligkeit die Sterne und deren Leuchtkraft überstrahlt. Kann man die Sonneneinstrahlung irgendwie herausfiltern oder einen Kontrast schaffen, sodass man Sterne auch am Tage sieht? Denn diese leuchten ja auch am Tage und werden nicht zwischendurch ausgeschaltet.

Außerdem sollte die Sonne die elektromagnetischen Wellen der Sterne ja nicht "auslöschen", oder tut sie das doch? EIne Restaktivität sollte doch irgendwie zu detektieren sein.

Fragen über Fragen, ich hoffe es ist nicht zu wirr und irgendjemand kann mich aufklären ;)

LG, Franzi

...zur Frage

Wie wertet man denn diese Diagramme?

Werten der Diagramme?

...zur Frage

Wie wertet man dieses Bild für eine Geschichtsarbeit aus?

Hallo, also ich schreibe morgen eine Geschichtsarbeit, kann mir jemand helfen dieses Bild auszuwerten, ich hab davon keinen schimmer, ich hoffe mir kann jemand helfen.Dankee, Taylor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?