Wie werden heute Abend 50 Tausend Menschen gleichzeitig von dem Beyoncé Konzert heimkommen?

3 Antworten

War schon auf viele größere Konzerte und nie ist da was passiert. Sie haben ihre Sicherheitsmaßnahmen damit es zu keine Unfällen passiert und das hat bis jetzt immer geklappt sowohl beim Einlass als auch später beim Ausgang. Es gibt mehrere Eingänge/Ausgänge und so werden die Leute Kontrolliert reingelassen damit nicht alle auf einmal reinstürmen. Wie es in den USA ist, weiß ich nicht aber in der regel müssten sie so ähnliche Sicherheitsvorkehrungen treffen eben damit nichts passiert und niemand verklagt wird.

Wenn es nicht so wäre, würden die Veranstalter gar keine Genemigungen bekommen eine größere Veranstaltung zu machen.

Warum glaubst du, dass die Stadt nicht vorbereitet ist? Ist ja nicht die erste Großveranstaltung. Da ist nichts überfüllt und es gibt keine Panik. Wenn du dich in großen Menschenmassen unwohl fühlst, dann geh schon während der Zugabe los.

Man muss eben einfach etwas Wartezeit einplanen. Sowohl die Straßen als auch die Bahnhöfe werden erstmal überfüllt sein