Wie werden glasklare PVC dachplatten entsorgt?

2 Antworten

wenn das kein sondermüll ist kannst die in die hausmülltonne hauen, sollte das zu viel sein gibt es eine variante das du sie von  firmen abholen lässt wo du aber dafür zahlen müsstest, sonst gibt es sicherlich eine stadtreinigung da mal anrufen und fragen, es gibt vllt auch annahmestellen die kostenlos sind

Hallo!

Bestelle Dir doch einfach einen Container auf der Seite http://Alstertaler-Containerdienst.de/start/ die entsorgen sowas fällt unter die Bezeichnung gemischter Bauabfall. Ist auch kein Sondermüll o.ä. Hatte da auch schon einige Container bestellt hat alles immer super geklappt. 

PE, PET, PS und PVC Entsorgung?!

Hallo , meine lieben, Ich brauche so schnell es geht eine Antwort auf, diese Frage! Wie werden die Plastikarten PE PET PS und PVC entsorgt und, welche Probleme können dabei auftreten ? Ich finde im Internet nichts hilfreiches dazu! lg angelina

...zur Frage

wo entsorgt man das Öl vom Rasenmäher?

man muss ja beim Benzinrasenmäher 1x im Jahr das Öl wechseln. Wo entsorgt man das Altöl?

...zur Frage

Kann keine Seite finden, worin es erklärt wird, wie man Funktionskleidungen entsorgt?

Seit Stunden Sitze ich am PC und suche nach Seiten, worin erklärt wird wie man Funktionskleidungen entsorgt.

Kann mir jemand bitte helfen und weiß jemand wie die Funktionskleidungen entsorgt werden?

...zur Frage

Wo entsorgt man ...?

Hallo wo entsorgt man als Maler und Lackierer Universallösemittel?, abbreizreste?, abdecktücher? Und Deckenbürsten?

...zur Frage

Wie lange muss ich persönliche Sachen eines Gastes aufbewahren?

Mein Mann hat uns einen Gast in die Wohnung gebracht welchen ich nach 6 Wochen rausgeworfen habe.Nun sind noch seine ganzen Sachen bei uns und ich habe ihn bereits mehrmals aufgefordert seine Sachen abzuholen und hab ihm auch angeboten ihm seine Sachen zu bringen,werde aber komplett ignoriert.Unter dem Zeug ist auch sein Rechner.Wie lange muss ich die Sachen aufbewahren bevor ich sie entsorgen darf?

...zur Frage

Hund ist gestern verstorben - Wie "entsorgen", wegbringen oder einfach in die Tonne?

Hallo, unser geliebter Dalmatiner Welpe ist gestern Nachmittag verstorben, er war kerngesund! Jetzt ist die Frage wo wir ihn begraben, wir haben alle verschiedene Ansichten, meine Frau möchte ihn zum Veterinäramt bringen weil sie dann auch gleichzeitig seinen Tod anmelden kann, unser Sohn (14) möchte ihn im Garten begraben und ich denke dem Hund ist es nun auch egal, und schlug vor ihn einfach in die Tonne zu schmeissen sozusagen. Unser Nachbar der gerade da war sagte das Veterinäramt muss NICHT informiert werden wenn ein Hund ablebt, und im Garten darf man ihn NICHT begraben. 

Was würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?