Wie werde ich zum Fußballkenner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Apps die man benutzen kann....

- Sofascore

- Flashscore

- AI Score

- Transfermarkt.de

Bei den meisten Apps bekommst du alles was du brauchst,Aufstellung,H2H,Tabelle,Form,wer fehlt,Heim und Auswärtsbilanz und und und....

Ps.Geld verzocken kannst du trotzdem,egal wie gut du vorbereitet bist....immer schön vorsichtig sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin133122
Fragesteller

Jo danke. Ich spiele nie mit 10€ oder mehr Einsatz da ich weiß wie risikobehaftet es ist. Ich mache es auch nicht für die Kohle sondern weil es mir ein wenig Spaß macht. Der Sucht bin ich mir auch bewusst keine Sorge😉

Ich glaube beim erfolgreichen Sportwetten geht es weniger darum sich sehr gut mit diesen Sport auszukennen sondern Dinge zu erkennen die der Algorithmus der Wettanbieter nicht erkennt.

Zum Beispiel Wette ich seit Jahren einfach die ersten 5 Spiele auf die Aufsteiger der 3 Liga ungeachtet der hohen Quoten und hab damit Erfolg, weil eben sehr erfahrene Drittligatrainer sich beschweren wenn sie am Anfang gegen die Aufsteiger Spielen müssen, weil die im Regelfall euphorisiert sind. Das hornoriert BWIN zum Beispiel kaum.

Ansonsten kann es lt anderer Menschen etwas für bringen Spieler die für einzelne Teams sehr wichtig sind (Ramos, Lewandowski, Messi). Newsalerts einzustellen und anschließend Außenseitertipps gegen die Vereine zu stellen bevor die Quote korrigiert wird. Damit habe ich aber persönlich noch keine Erfahrung gemacht.

Also es geht nicht darum der Megafachmann in Sachen Fußball zu sein, weil der Algorithmus von BWIN solche Sachen im Regelfall präzisier und emotionsloser als du bewertet sondern eher darum Schwachstellen gut auszunutzen.

Bitte mach das nicht man kann da mit einigen Tricks viel Geld verlieren mach da doch einfach nicht mit und bleib doch einfach mit deinem normalen Einkommen. Kommen wir zu den Seiten/Apps. Dokumentiert kann man zwar von der gewinnerquote oder von der Leistung der Spieler her gucken, aber es kann auch immer was anderes Passieren, egal ob eine Mannschaft 10 Spiele hintereinander gewonnen hat.

Justin133122
Fragesteller

Ich spiele nie mit 10€ oder mehr Einsatz da ich weiß wie risikobehaftet es ist. Ich mache es auch nicht für die Kohle sondern weil es mir ein wenig Spaß macht. Der Sucht bin ich mir auch bewusst keine Sorge😉

Danke für die Antwort

Die App Onefootball ist gut. Im News Bereich sind immer Form der Vereine, alle Neuigkeiten, teilweise Prognosen, Meinungen von Ex Fußballern, etc. Ich benutze die App schon sehr lange und bin sehr zufrieden.