Wie werde ich schlauer?

Julius564  17.01.2024, 20:04

Möchtest du mehr Allgemeinwissen oder in bestimmten Themen oder besser logisch denken etc?

Lilianam0015
Fragesteller

So mehr Allgemeinwissen

1 Antwort

Wenn du dein Allgemeinwissen fördern illst solltest du dich gut mit Geschichte auskennen

Ich empfehle dir da einfach historische Romane due sind gut geschrieben spannend und du lernst nebenbei noch viel über die Geschichte in dieser Epoche

Der Medicus ist einfach gut geschiedene super spannend und du elrnst einiges über das Mittelalter sowie auch einiges über den nahen Osten besonders Iran

Die Catillina verschwörung von John maddox Roberts ist auch gut dort geht es sehr gut um machtpsiele im alten Rom

Es gibt noch eine Philosophische büchee da kann ich alle Bücher von Albert camus und fjodor Dostojewski empfehlen

Besonders der kleine prinz regt zum Nachdenken an

Ansonsten bilden die meisten Bücher sehr gut

Es ist auch empfehlenswert viel narchichten zu sehen um sich über politische Ereignisse zu informieren

Mrwissentogo auf youtube ist super

Naja hoffe dir hilft das