Wie werde ich rapstar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es halt einfach drauf haben. Dann ein paar Songs schreiben, produzieren und aufnehmen und an ein Label schicken! und immer wenn sich die Gelegenheit biete musst du versuchen live zu zeigen, was du drauf hast. Wenn du mal nen Song hast schreib mir bitte! :) lg MacE PS: aus welcher Gegens kommst du?

elicool
Fragesteller

bonn

Du musst zuallerserst mal in einem sozial eher schlecht gestellten Viertel deiner Stadt leben, das nennst du fortan in offener Verachtung der Opfer des Nazi-Regimes dann "Ghetto" erzählst allen, dass du einen rieeesen Penis hast, Menschen mit einem IQ über 90 hasst und sowieso jeden "fickst". Ach ja du musst immer deutlich betonen wie mies der Staat dich behandelt hat - das ist seehr wichtig. Darunter legst du dann nen stumpfen Beat, und ein paar Bürger mit Migrations-Erfahrung / -Hintergrund peppen Background Vocals und dein Video auf.

MacElefant  05.03.2011, 16:50

Hör auf, HipHop runterzumachen! Da steckt wesentlich mehr dahinter!!! www.onetwobeatz.npage.de <--- das sind wir, wir sind zwar nicht so gut auf der Cd, aber unsre Liveshow vor einer Woche ging total ab... Sobald ein Video in Youtube ist, worum ich mich dann kümmere schreib ich dir, elicool!

Llort  05.03.2011, 17:02
@MacElefant

^^ Lies meinen Post! Ich hab nicht gegen Hip-Hop gesprochen sondern gegen "Rapstars". Ich mochte Hip Hop früher auch, aber das aktuelle Zeug find ich nur noch essenzlos. Besteht für mich halt viel zu oft aus sinnlosen bis paradoxen Phrasen. In eurem "Vorstellungssong" sagst du ja nichts wirklich wichtiges der inhalt ist immer nur auf Themen beschränkt wie sich selbst behaupten gegenüber anderen Rappern / Autoritäten / den Wunsch berühmt zu werden und das find ich halt extrem eindimensional.

LamboVongolaX  05.03.2011, 17:20
@Llort

Rapper haben kein geringes iq da sie reihmen

müssen und sich gut mit der sprache auskennen

müssen ...

du hast gar keine ahnung

Dedrater  05.03.2011, 18:18

Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es zu einer Rückbildung der Gehirnzellen und der daraus folgenden Verdummung kommt, wie man hier wunderschön an den zwei Postern sehen kann; Namen sollen natürlich nicht genannt werden, deswegen sag ich auch nicht dass ich den Rapstar MacElefant lol und den weniger begabten LamboVongola ?_? mein ...

Llort  05.03.2011, 19:15
@LamboVongolaX

kein -statt- keinen geringes -statt- geringen reihmen -statt- reimen und ein "müssen" zuviel

naja zumindest bist du dann ja wohl kein Rapper xD

das wirst du auf jeden fall nciht von einem Tag auf den anderen. Wenn du das Talent hast kannst du anfangen Konzerte zu geben. ZUerst werden wahrscheinlich nciht viele Zuschauer kommen. Aber wenn du es schaffst diese paar Zuschauer zu beeindrucken, werden sie nächstes mal wiederkommen oder dich weiterampfehlen. Irgendwann steigert sich das bis dich vllt mal ein produzent entdeckt. und dann hast fast gewonnen