Wie werde ich lockerer? Beim tanzen zu steif!

5 Antworten

ich war auch stocksteif wie ein brett wenn musik kam und hab dann mal richtig mit tanzen angefangen (paarweise in der tanzschule im standard und lateinbereich) und bin viel lockerer geworden. 1,5 jahre mache ich das jetzt und es hat mir wirklich sooo extrem viel gebracht!! ich hab gelernt lockerer sowohl in den bewegungen, als auch im umgang mit anderen leuten zubwerden. probier das doch vllt einfach mal aus ;)

Zieh dir Klamotten an die sehr bequem sind (Jogginhose z.B.) Und du darfst dir keine Gedanken machen! Ich probiere manchmal neue moves aus und die sehen total bescheuert aus. Aber darum geht es ja beim tanzen : Man kann alles vergessen und muss sich keine Gedanken machen. Also wenn du beim Tanzen deinen Tagesplan durchgehst dann kann das nichts werden ;D

alkohol hilft bei den meisten :D oder tanz einfach so oft wie es geht irgendwann biste nich mehr so steif ;)

meine Freundin ist sehr groß für ihr alter un hat deshalb mit tanzen angefangen , durch die bewegungen ist sie irgendwann lockerer geworden, msn sollte auch beim tanzen nicht so viel nach denken da durch wird man auch etwas steifer, einfach die Tanzschritte mit machen und nicht überlegen das hilft auch

also warte noch ein bisschen ab dann wird es bestimmt besser werden liebe grüße lolle01