Wie werde ich locker bei intimen sachen mit mein freund?

4 Antworten

Üben.

Mach oft intime Sachen mit ihm und dann wirst du auch lockerer ;)

Spring also zwischendurch öfters über deinen Schatten ( solange du dich dabei gut fühlst und es für richtig hältst ) und dann wird das schon.

mit steigendem Vertrauen und Vertrautheit.

also langsam angehen, auf dein Gefühl horchen udn miteinander reden.

Du wirst nur locker wenn du wirklich richtig Lust darauf hast und dir eurer Beziehung und dir selbst wirklich bewusst bist es gibt nur die Möglichkeit das du dich entweder nicht fallen. Lassen kannst weil du an dir selbst was auszusetzen hast oder dir viele Gedanken machst. Beides ist natürlich völlig unbegründet und wenn du diesen Punkt überwunden hast kann man dir nur noch viel Spaß wünschen. Wenn du noch nicht so viel Lust dazu hast lasst euch Zeit und lass dich auch nicht drängen oder hetzen, er darf sich dann erstmal schön darum kümmern das du wirklich Bock hast

Achte vielleicht beim nächsten Mal gezielt darauf, was dich stört und das versuchst du dann halt zu ändern.

Sowas muss und sollte natürlich nicht sein.