Wie werde ich Kopfschmerzen los schnell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen, die über der Augenbraue auftreten, könnten auf Spannungskopfschmerzen oder eine Migräne hinweisen. Leg dich in einem ruhigen, dunklen Raum hin, um deine Sinne zu entlasten. Versuche, dich zu entspannen und tief zu atmen. Lege ein kaltes Tuch oder eine warme Kompresse auf die betroffene Stelle. Kaltes Wasser kann bei Entzündungen helfen, während Wärme bei Verspannungen wohltuend ist. Manchmal entstehen Kopfschmerzen durch Dehydration. Ein Glas Wasser kann helfen, den Schmerz zu lindern. Falls die Schmerzen stark sind, kannst du ein rezeptfreies Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen in Erwägung ziehen, falls du keine Kontraindikationen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamillentee oder dieses eine roll Ding Gegen Kopfschmerzen von Rossmann .

Wenn es schlimmer wird or öfters so ist solltest du am besten wirklich zum Arzt gehen .

LG, Alles Gute und Gute Besserung! 🍀🫂🩹

Klingt nach Migräne… Vermeide in nächster Zeit, Zuviel Zucker zu dir zu nehmen und leg dich in dein Bett, zum ausruhen. Viel mehr kann man da nicht machen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨

Viel trinken,Ruhe und wenn garnichts hilft Taktischer Zwischenkotzer(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gehört, dass ein Kühli hilft und tatsächlich hat es geholfen

Gute Besserung