Wie werde ich ein Internetfreund los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit bist dich zu treffen. 
Wenn du nicht mehr mit ihm schreiben willst blockiere ihn einfach.
Und ja, du kannst ihn einfach so blockieren, wenn du den Kontakt aber trotzdem noch pflegen willst, kläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals Bilder an jemand fremdes schicken er könnte sonst was damit anstellen
Stell dir vor es steckt jemand dahinter der dich kennt und verbreitet diese Bilder
Also pass lieber besser auf und sag ihm einfach dass du es nicht mehr möchtest und du keine Zeit mehr hast oder sonst was dann löscht du eben seine Nummer und antwortest nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brauchehilfe777 10.01.2016, 15:28

Naja also wir kannten uns vor 4 Jahren mal da ich ihn solange in skype hatte und haben aber nich in den 4 jahren geschrieben nur 1x halt vor 4 jahren...

0
JuliaShow17 10.01.2016, 15:42
@brauchehilfe777

Als kennst du ihn nicht so wirklich und er möchte dich aus heiterem Himmel einfach so treffen?

0

Was möchtest Du wissen?