Wie werde ich diese bilder ( kopfkino ) los ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol senkt die Hemmschwelle doch gewaltig, wer komplett besoffen ist und frustriert, macht möglicherweise dumme Sachen. Versuch behutsam vorzugehen, die zu nichts zu drängen, aber immer kleine Schritte weiter zu machen, wenn sie gut mit dem klar kommt, was ihr macht. Bis dahin stell dir einfach vor, dass sie das mal bei dir macht, zurückhalten tut sie nur ihr Scharmgefühl und ihre Angst etwas falsch zu machen. Mit Pech auch Ekel, aber das lässt sich alles überwinden wenn ihr euch liebt und du ihr unendlich viel Zeit lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marck88
26.04.2016, 22:32

Mich fasst sie ja nicht mal an

Immer die selbe stellung usw

Sie sagt sie hat einfach angst was falsch zu machen...das ich danach noch unbefriedigter bin als vorher.

Aber dort im Urlaub hatte sie keine Probleme alles anzufassen usw

Alkohol ist für mich keine ausrede

Ich werde den Gedanken einfach nicht los das sie sowas mit einem fremden macht

Dauernd diese bilder im kopf

Wir haben deshalb den größten Streit 

0

Hallo,

Also das was deine Freundin gemacht hat geht garnicht,trotz Alkohol. Da könnte ich das auch nicht so schnell vergessen. Trotzdem würde ich behutsam vorgehen und ihr sagen das ich die Sache nicht vergessen könne. So könnt ihr zusammen eine Lösung finden 

Kommentar von Marck88
27.04.2016, 17:01

Soll ich sie abservieren oder was ?

0

du solltest davon ausgehen, dass du ein überfordertes Mädchen vor dir siehst: eigentlich sehr schüchtern, etwas viel fehlendes Selbstbewusstsein usw,

Wenn du dann siehst, dass sie erst im Suff Entscheidungen mitgemacht hat, die andere für sie trafen (boy im Hotel), dann kannst du entweder-

sie verlassen oder ihr helfen, selbstbwesusster zu werden und mehr zu sich zu stehen. Allerdings  solltest du wegen ihrer relativ ungefestigten Persönlichkeit keine raschen sex, Fordrun fen stellen - das braucht jetzt Ziet. Aber sie ist keine "schlechte" Frau....!

Du hast erfahren (von ihr?), dass sie einen Blowjob hatte mit einem Typen im Urlaub! Im letzten Jahr! Und? Das kann Dir piepsegal sein, Ihr wart da noch nicht zusammen. Und Dir will sie dieses Vergnügen nicht gönnen? Sie hat festgestellt, dass Ihr das keinen Spass bringt oder will sie es nur mit Dir nicht machen? Frag sie!

Es gibt Bilder, die wird man niemals los!

Was möchtest Du wissen?