Mir ist total schlecht nach dem Schwimmbad?

5 Antworten

Daran kanns liegen^^ Wenn ich im Schwimmbad war und viel Wasser geschluckt habe ist mir auch nicht ganz gut. Ist glaub ich bei jedem so. Wart einfach mal ab und wenn es nach 1-2 Tagen nicht besser wird ab zum Arzt^^

na ja kann schon möglich sein, denn chlorwasser ist nicht gerade gesund

Ja es stimmt weil das bei mir auch so ist auch gerade in diesem Moment Tipp von mir gehe raus atme tief ein und aus gehe rein trink Wasser und leg dich hin 😀

vielleicht hast du eine Chlor-Allergie? ein freund von mir kann deswegen in kein Hallenbad, da es ihm schon beim Geruch schlecht wird.....

Janna10
Beitragsersteller

nein das wurde bei mir schon getestet, hab keine allgerie ...

OMFG Hypochonder oder sowas? Hast du was vor dem schwimmen gegessen? Und ja einem kann schon übel werden wenn man das Wasser dort trinkt, wenn man bedenkt, dass so viel Urin drin ist..>.< Gute Besserung!

Janna10
Beitragsersteller

danke :)