Wie werde ich breiter?

4 Antworten

Hi,

zwei Dinge sind wichtig:

Erstens - das ist die absolute Grundlage - du musst mehr Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper verbrennt. Die überschüssige Energie wird dein Körper "anlagern". Damit er das hauptsächlich in Form von Muskelmasse tut und nicht in Form von Fett - außer du willst Fett ansetzen - solltest du:

Zweitens: Kraftsport betreiben. Meld' dich in einem Fitnessstudio an und trainiere alle Muskelgruppen. Die Trainer dort können dir Übungen zeigen und dich an den Geräten einweisen.
Wichtig ist: Deine Muskeln brauchen einen eindeutigen Reiz, der ihnen zeigt, dass sie wachsen sollen. Deshalb musst du bis zum Muskelversagen trainieren - das heißt, dass deine letzte Wiederholung bei einer Übung (z.B. das letzte Hantel hochdrücken beim Bankdrücken) gerade so möglich war.

Über alle anderen, wichtigen Basics kannst du dich ja mal im Internet informieren. Es gibt da vieles, das wichtig ist. :)

Wenn du 3 mal am Tag ist musst du 5 am Tag essen , also du musst auf jeden Fall 10kilo zunehmen und dann wenn du Bock hast zum Fitness Studio , mach dir dann immer so ein Protein Shake und dann ab zum Fitness Studio und dann wirst du die Arme bekommen 💪👈🏻

Warum breiter? Beruflich?

"Breiter" wirst du , indem du viel trainierst und hauptsache viel isst :D