Wie werde ich billionaire?

6 Antworten

Fang mal mit einer ersten Million an.

Wenn Du die hast, dann investiere in ein hochprofitables Geschäft mit 0 Risiko und mach mal schnell die zweite Million.

Dann meldest Du Dich hier noch mal und ich erkläre Dir, wie Du zur ersten  Miliarde kommst.

Such einen neuen Trend. Sobald du einen gefunden hast darin investieren. Warum das nicht jeder einfach machen kann, ist das es schwer ist Trends zu bestimmen und evtl. du hohe verluste machst. Anders geht es nicht als Laie

erfinde doch ein gelbes, dickes Buch indem ganz viele Wörter richtig geschrieben stehen. Das wäre der Kracher!

wenn es da ein Rezept geben würde, wäre jeder reich

Etwas erfinden, was den Alltag einfacher gestaltet.