Wie werde ich billionaire?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such einen neuen Trend. Sobald du einen gefunden hast darin investieren. Warum das nicht jeder einfach machen kann, ist das es schwer ist Trends zu bestimmen und evtl. du hohe verluste machst. Anders geht es nicht als Laie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, eins ist sicher: nicht durch Deiner Hände Arbeit. eher durch Köpfchen, und dazu müsste man als erstes "billionaire" richtig schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es da ein Rezept geben würde, wäre jeder reich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mal mit einer ersten Million an.

Wenn Du die hast, dann investiere in ein hochprofitables Geschäft mit 0 Risiko und mach mal schnell die zweite Million.

Dann meldest Du Dich hier noch mal und ich erkläre Dir, wie Du zur ersten  Miliarde kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfinde doch ein gelbes, dickes Buch indem ganz viele Wörter richtig geschrieben stehen. Das wäre der Kracher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob ich dir das, als Billionär, verraten würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?