Wie wendet man echte Magie an?

2 Antworten

Das funktioniert nicht, in einer Notsituation erst recht nicht.

Magie ist der Versuch, Probleme nicht wirklich anzugehen, sondern sich irgendwie davor zu drücken.

Stell dich lieber deinen Problemen, das ist die mächtigste Magie, die es gibt!

Durch Wissen das von sehr viel Arbeit und Aufwand kommt. Ergo lesen lesen lesen. Und irgendwann: ausprobieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"