Wie wende ich Kirchenweihrauch zuhause richtig an?

2 Antworten

Naja zuerst brauchst du ein Pentagramm aus Ziegenblut auf dem Boden. Dann stellst du an jede Ecke eine Kerze und sprichst dabei INRI rückwärts aus(Iudeorum Rex Nazarenus Iesus). Dann nimmst du den Weihrauch und gibst ihn unter leisem Summen in die Kerzen. Zum Schluss zeichnest du in das innere Pentagon deines Pentragramms ein Pentagramm aus deinem eigenen Blut und fertig 😘🥰

Kaenguruh
Fragesteller

Als Anfänger wollte ich nicht gleich so weit in die okkulten Tiefen hinabsteigen, sondern mich zunächst einmal mit dem reinen Duft begnügen.

Deine Schilderung hat allerdings mein Interesse geweckt. Aber hierzu noch eine Frage: wo aus meinem Körper entnehme ich das Blut? Leider bin ich ein Mann, sonst wäre wahrscheinlich mein Menstruationsblut das richtige. Muss es von meinem Herzen stammen oder besser meinem Phallus entnommen sein (Sexualität und Okkultismus gehören doch zusammen, oder?)?

Flandyboy1312  11.07.2023, 02:12
@Kaenguruh

Das Blut entnimmst du indem du einen Stechbeitel mit einem Klüpfel frontal in dein Auge rammst. Während du kopfüber von der Decke hängst kann ein Zeremonienmeister helfen das austretende Blut, Auge, Rotz etc als Pentagramm anzuordnen.

Kaenguruh
Fragesteller
@Flandyboy1312

Ja, das Ganze ist dann doch aufwendiger, als ich dachte. Naja, aber wenn's stilecht ist und es funktioniert und es sich eben einfach so gehört, dann schreite ich sogleich zur Tat!

DefendRome  11.07.2023, 09:07
@Kaenguruh

Der erzählt dir abergläubischen Schwachsinn, glaub nicht gleich alles.

Kaenguruh
Fragesteller
@DefendRome

Danke, aber das weiß ich doch. Er hat die Intention meiner Frage falsch verstanden und darauf ironisch geantwortet. Ich habe dies gespiegelt und ebenso geantwortet, um ihm klar zu machen, dass ich doch selbst an keinen solchen Schwachsinn glaube. Er dachte wohl, ich brauche den Weihrauch für irgendwelche kultischen Zwecke. Ich wollte ihn aber nur des Duft deswegen. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

DefendRome  11.07.2023, 12:39
@Kaenguruh

Ich mag den Geruch auch. Du musst nur in die lateinische katholische Liturgie oder in die orthodoxe Liturgie gehen. Ich persönlich gehe gerne ind lateinische Liturgie.

Kirche und deren Priester wurden nicht von Gott eingesetzt. Deren Weihrauch ebenso nicht. Ihn zu verwenden würde ich dringend abraten. - Hebräer 7:24

Aurofons  11.07.2023, 02:07

Warum brachten dann die Sterndeuter aus Babylon Weihrauch mit nach Bethlehem? Der Besuch ist mit Keilschriften aus der dortigen früheren Schule für Sternenkunde belegt. Grund war die Konjunktion von Jupiter und Saturn 3x mal in dem einem Jahr.
Am 4. Dez. des Jahres -7 war die 3. Konjunktion.
Wie im Planetarium nachgestellt, zeigten sie abends gegen halb Neun von Jerusalem aus gesehen nach Süden Richtung Bethlehem.
Der "neue Stern" fiel nur den geschultem Auge dieser Männer auf, darum waren die Leute in Jerusalem so überrascht.

Hebr 7,22 So ist Jesus auch zum Bürgen eines besseren Bundes geworden.
Hebr 7,23 Auch folgten dort viele Priester aufeinander, weil der Tod sie hinderte zu bleiben;
Hebr 7,24 er aber hat, weil er auf ewig bleibt, ein unvergängliches Priestertum.

Um welches Priestertum geht es hier?

Sagt das aus, wer Priester ist, ist das auf ewig?