wie weit wird der demon slayer film gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wird den Demon Train Arc adaptieren (Kapitel 53 - 66), die schließt direkt an die erste Staffel an. Muzan wird darin nicht besiegt.

Noch nicht mal im Manga wurde er besiegt. (Stand: Kapitel 186)

Den Trailer nach umfasst der Film den Train Arc. Dieser reicht bis maximal Kapitel 70.

gnGNU
Fragesteller

wird man mehr erfahren von kibutsuji später im manga

gnGNU
Fragesteller
@Gilgamesh18

sein charakter im allgemeinen. ist er ein guter antagonist

Gilgamesh18  14.12.2019, 11:46
@gnGNU

Narzistischer Bastard. Auch wenn ich seine Vorgeschichte kenne und seine Handlungen teilweise nachvollziehe, mag ich ihn nicht besonders.

Ich denke mal nicht. Er ist schließlich der Hauptantagonist in Kimetsu no Yaiba.

Ist Kibutsuji Micheal Jackson? Wenn ja, denk ich mal nicht. Aber die/der da vorne auf dem Zug vorne stand sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

iTrafalgarLaw  11.12.2019, 14:05

Er ist denke ich mal an Michael Jackson angelehnt.