Wie weit sollte man Zigaretten rauchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ergibt sich aus der Frage, ob Du früher oder später daran kaputt gehen willst. Es ist schon ein tragischer Zustand, einerseits zu wissen, dass Rauchen schädlich ist und dennoch zu fragen wie man gesünder raucht?

also mal ganz ehrlich.. wieso geben nichtraucher auf diese frage überhaupt eine.antwort?! wenn ihr nicht raucht okay, dafür trinkt ihr vllt alkohol der meiner meinung noch schlimmer ist. natürlich ist es ungesund aber es stellt sich doch wohl die frage: was ist überhaupt gesund? wenn ihr gesund leben wolltet, dann müsstet ihr auf vieles andere auch verzichten, nicht nur aufs rauchen!

Ist zwar schon 7 jahre her. Aber generell raucht man bis zur markierung wo die marke draufgedruckt ist (pall mall, marlboro ...) wenn man weiterraucht ist es noch schädlicher als wenn man eine normal raucht