wie weit sollte man von einer Dartscheibe entfernt sein und ....

4 Antworten

Das Bulls ey sollte 1,72m über dem Bonden sein und man wirft aus mindestens 2,37m Enfternung (als da ist die Abwurflinie und man muß irgendwo dahinter stehen)

Ich habe eine Frage zum Thema Satz des Phytagoras.?

Hi

Wir machen grade in Mathe das Thema: Satz des Pythagoras.

Ich hätte eine Frage zu einer Aufgabe die ich auch nach längerem überlegen nicht lösen konnte. Und zwar meine Frage.

Eine Leiter steht an einer Wand, die so hoch wie die Leiter ist. Wird nun die Leiter von der Wand weggezogen, so dass oben 3Ellen frei sind, steht die Leiter am Boden 9Ellen von der Wand entfernt. Wie lang ist die Leiter?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich in 3 Tagen eine KA schreibe.

...zur Frage

du hörst im Gebirge das ist das echo nach 9s wie weit ist die Gebirgs Wand entfernt von dir?

...zur Frage

Wie weit ist die Turmspitze vom Mann entfernt? ?

Ein Mann steht in  m Abstand von einem Turm. Der Turm ist  m hoch. Wie weit ist die Turmspitze vom Mann entfernt?  

...zur Frage

Boden nicht grundiert bevor Estrich Beton drauf ist, was kann passieren?

Hallo, ich habe eine wand entfernt, und musste am boden den absatz zu machen.c a.10x10tief, lang 2m. Der boden war bissen staubig, ich habe einfach beton estrich genommen, flüssig gemischt, rein geschüttelt und glatt gemacht, Drauf muss gefliest werden.

Was kann passieren da ich vergessen habe denn Boden nass zu machen oder zu grundieren?

...zur Frage

Mathe - Satz des pythagoras

Ich habe eine Frage: eine stellleiter ist zusammengeklappt 2.10m lang. Wenn Sie aufgestellt ist, sind die fußenden 1,40 Meter weit voneinander entfernt. Wie hoch reicht die Leiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?