Wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur Vorunde 50%
Viertelfinale 17%
Achterfinale 17%
Weltmeister 8%
Halbfinale 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viertelfinale

wir sind in einer gruppe mit japan, spanien und costa rica. costa rica müssten wir schlagen können, japan kann ich schwer einschätzen. aber ich würde mal sagen - platz 2 können wir hinbekommen.

achtelfinale is dann vermute ich mal gegen belgien oder kroatien (gruppe f). wenn wir zweiter werden wird es wohl belgien werden. des wird schwer. ich sag mal wir schaffen es mit glück. deutschland war schon immer ne tuniermannschaft, die können da durchaus bissl was reißen.

viertelfinale dürfte gegen g/h sein - da kommt dann vermutlich brasilien oder portugal - und da sind wir dann denk ich spätestens raus.

Viertelfinale

Wenn man von dem Debakel in Russland absieht, dann hat es Deutschland bei einer Weltmeisterschaft in der Regel immer mindestens bis ins Viertelfinale geschafft.

Und da Deutschland eine klassische Turniermannschaft ist, denke ich, dass in diesem Jahr das auch mind. das Viertelfinale drinnen sein sollte.