Wie weit kann ich mit ihr gehen?!1/@/)

13 Antworten

Wenn du soweit bist kannst du gute Dinge erwarten. Hehe, allerdings gehen Mädchen meist nicht weiter. Deswegen ist es deine Aufgabe weiter zu gehen. Sie wird 90% darauf eingehen, kann aber auch sein das sie plötzlich doch nicht will. Die Gründe sind Unsicherheit, Aufregung. Also geh gut auf sie ein. :)

Kommt drauf an, wie weit ihr seid oder eben sie ist! Am besten ist es, wenn du dich vorsichtig weiter voran tastest und einfach mal offen mit deiner Freundin darüber sprichst.

Klingt irgendwie genau wie bei mir und meiner Freundin 🙊 Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du fragst sie einfach jedes mal wenn du etwas vor hast. (oberteil ausziehen usw...) Dann könntest du sicher gehen dass du ihr nicht zu schnell bist. 2. Du machst es einfach und wartest die reaktion ab. Ich bin mittlerweile mit meiner Freundin 4 Monate zusammen und wir fragen uns jeden Sch*ß "Gefällt dir das ?...". Aber ich denke wenn ihr die 3 Monatsgrenze habt dann wird das auch relativ locker werden. Viel Glück ;)

hey :)

bei uns sind es 2,5 monate und mehr als oben ohne ging noch nicht...

ich hab damals auch immer gefragt... ist wohl das beste was du machen kannst :)

Das kommt alles mit der Zeit... du solltest ihr nicht das gefühl geben dass es dir nur um sex geht... lass es einfach auf dich zukommen

Kommt drauf an zu was du und sie schon bereit seit, teste es doch einfach mal aus und warte ihre Reaktion ab oder Rede mit ihr darüber :)