wie weit kann ich mit dem Nrw-ticket von Siegen nach Gießen fahren

2 Antworten

Falls jemand über diese Frage stolpert und noch an der Antwort interessiert ist: Man kann bis Dillenburg fahren. Das liegt zwar schon in Hessen, aber das NRW-Ticket hält sich nicht ganz genau an die Landesgrenzen.

Wie weit kann man mit den ticket 2000 fahren?

Ich wohne in NRW Kreis wesel und wollte fragen wie weit man mit den ticket 2000 fahren kann

Ich glaube ich habe Preisstufe B

...zur Frage

Einfach Weiter Ticket im erweiterten VRS Gebiet?

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der sich mit dem Einfach Weiter Ticket bzw. Dem Anschluss Ticket NRW auskennt. Ich habe eine Monatsticket für den Bereich Köln und möchte am Wochenende nach Siegen fahren. Komme ich mit einem der beiden Tickets so weit? Ist alles ein bisschen kompliziert durch den erweiterten VRS Bereich, ich weiß weder genau welches von beiden Tickets ich brauche, noch ob ich bis nach Au Sieg, Brachbach oder Siegen komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

...zur Frage

Bahnfahrt nach Hessen: Welcher Aufpreis ist mit dem NRW-Ticket zu zahlen?

Ich plane von Düsseldorf Hbf nach Fulda zu fahren. Habe das NRW-Ticket und würde nun gerne wissen, wie viel man für die Fahrt durch Hessen draufzahlen muss..wenn das jemand von euch weiß?! Danke schon mal...

...zur Frage

Zusatzticket: Für wie viele Haltstellen gültig?

Wenn z.B. mein Ticket 2000 nur bis Köln ausreicht, wie viel Haltestellen weiter darf ich mit dem Zug fahren, beliebig viele oder nur eine Stadt weiter?

...zur Frage

NRW Ticket in NDS erhältlich?

Hallo! Ich wohne in Niedersachen, knapp an der Grenze zu NRW. Am Samstag fahre ich mit der Bahn nach Köln. Meine Frage: kann ich an einem Fahrkartenautomat hier in Niedersachsen auch ein NRW Ticket kaufen? Ich hab bisher nur das Niedersachen Ticket gesehen. Hoffe auf schnelle Antwort, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?