Wie weiss man ob seine Periode vorbei ist?

4 Antworten

In der Nacht kommt bei mir so gut wie gar nichts. Immerhin liegt man da ja die ganze Zeit.

Ich empfehle wirklich kein OB über Nacht drinnen zu lassen, das ist da sonst viel zu lange drin.

Vorbei ist sie, wenn du merkst, es wird jeden Tag schwächer und irgendwann tagsüber gar nichts mehr kommt.

Jelly23
Fragesteller

Dangge schön

Es ist zwar schon ein Jahr her aber ich dachte ich antworte trotzdem.

Wenn es bräunlich wird neigt sich die Periode dem Ende zu, ich würde einfach eine Binde benutzen falls du dir unsicher bist.

LG

Gerade zu Beginn kommt die Periode sehr unregelmäßig.

Es dauert bis sich alles eingependelt hat.

Rede mal mit deiner Mum-sie kann es dir sicher gut erklären.

Lg

Bild zum Beitrag

Des ist normal wenn es dein erstes mal ist wo du deine tage hast. Lad dir die app "flo" runter. Ist ne Perioden-App und sie sagt dir dann ungefähr wann du deine tage hast und wann dein Eisprung ist. Du musst halt immer eingeben ob du glücklich/traurig bist, ob du schmierblutungen hast, wie viel du getrunken hast obs Alkohol ist usw. Es gibt auch ne Seite wo Tipps sind zu deiner Gesundheit. Hilft mir immer wenn du deine tage schon öfterst hattest 5 mal oder so dann weißt du ja ungefähr wielange es bei dir dauert aber eigentlich dauert es bis zu 7 Tagen und Wenn's bei dir länger ist dann ist es ne abnormal Blutung da solltest du mal zum Frauenarzt (siehe Bild ist aus der App)

 - (Gesundheit und Medizin, Periode, Menstruation)  - (Gesundheit und Medizin, Periode, Menstruation)
Jelly23
Fragesteller

danke viel mals :))