Wie weiß ich welche Sims Mods ich Updaten muss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Mods müssen geupdatet werden, CC nicht (also Kleidung, Möbel, usw.). Viele Mods benachrichtigen dich im Spiel, wenn sie veraltet sind. Normalerweise musst du aber nur nach großen Spieleupdates deine Mods neu runterladen. Viele Mods funktionieren auch ohne Update weiter, nur die, die viel am Spiel verändern, wie MCCC, können zu Abstürzen führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hellodjdjd
Fragesteller

Ich danke dir :) ich werde morgen gleich mal nachschauen!!!!