Wie wechselt man Kleidung am strand?

10 Antworten

Man hängt sich dabei Badetücher um, bzw. legt sie sich drüber, wenn man versucht, sich im Sitzen bzw. Stehen umzukleiden. So habe ich das beobachtet.

Für uns habe ich schon vor vielen Jahren einen Badeumhang bzw. Umkleideumhang genäht aus dickem Frotteestoff. Er ist bodenlang, hat oben einen Gummizug - da guckt der Kopf raus, an der Seite habe ich die Naht ca. 30 cm in Höhe der Hand offen gelassen, damit man die Wechselsachen rein- oder rausnehmen kann. Der Vorteil ist dabei, dass man gut geschützt ist, wenn man aus dem Wasser kommt und sich gleich in den Umhang reinkuscheln kann. Das Nähen war für mich Neuland, hat nur 30 min gedauert.....

Zieh den Bikini an und trage am besten ein Kleid oder ein langes Hemd welches du dann nach dem baden rüberziehst und dann den Bikini drunter ausziehst

Du bist dabei für 10 Sekunden nackt. Nix dabei.

Hab mal jemand gesehen der ein großes Badetuch am Rand umgenäht hatte und dann ein Band durchgesteckt und zusammengezogen. Dann guckt nur der Kopf und die Beine raus.

imehl47  06.06.2025, 22:49

Das war möglicherweise ich......

Schönen abend,

Ich weiß zwar nicht wie du es daheim machst....

Ich mache es wie daheim auch . Klamotten ausziehen wenn ich nicht nackt sein kann .bikini anziehen. Später dann bikini ausziehen abtrocknen und Klamotten anziehen so einfach....

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung