wie warscheinlich ist es ein offengelegten stonghold zu finden?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit kann man in diesem Fall nicht bestimmen, weil die Version, Java, Bedrock und noch ein paar andere Dinge eine Rolle spielen. Außerdem ist es ein Bug und von den Minecraftentwicklern nicht so gewollt. Es gibt deswegen keine genaue Wahrscheinlichkeit wie dass alle Enderaugen schon im Portal stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 h/d Minecraft suchten

Nicht so unwahrscheinlich, denn Ozeane gibt es ja ziemlich viele. Insgesamt gibt es 128 Strongholds in einer Welt. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einige davon in den Ozean ragen.

Geschätzt würde ich sagen, so 20 bis 30% Wahrscheinlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ist nicht so selten. Kommt schon gelegentlich vor. Aber nichts besonderes