Gibt es in Minecraft 1.19.2 Festungen ohne Enderportal?

3 Antworten

Es an sich gibt es im einem Stronghokd immer einen Portal. Allerdings kann es sein, dass das Portal beschädigt ist zum Beispiel durch eine Amethist George oder einen mineschaft oder eine Ancient City, usw. Kannst ja mal seed und Koordinaten schicken, damit wir im spectator nachschauen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Gtacarl
Fragesteller

Seed: 2315526871173353725

Koordinaten: XYZ: 115 / 14 / -1983

Es gibt keine Festungen ohne Endportal. Was sehr sehr selten ist, ist das Ender Portale durch Strukturenetc zerstört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nicht zu 100% sagen ob das wahr ist, aber bisher ist mir das nur auf Bedrock passiert, noch nie auf java