Wie war La Llorona?

3 Antworten

Zieh dir den Trailer rein und wenn du den nicht verkraftest dann den Film auch nicht.

nopnop252
Fragesteller

Der Trailer war gut, paar Jumpscares schon im Trailer. Hab mich nicht erschrekt

Der Film war Müll. Kein bisschen gruselig, billige Jumpscares, absolut nicht sehenswert. Es ist eine mexikanische Legende und alle Schauspieler sind weißer als Kreide, was der Authentizität nicht gerade hilft. Die Effekte waren auch nicht das Gelbe vom Ei, also ganz ehrlich, ich würde ihn nicht nochmal gucken.