Wie war euer Tag heute?

gut 35%
geht so 29%
schlecht 11%
sehr gut 11%
langweilig 5%
sehr schlecht 5%
anders.. 3%

110 Stimmen

44 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Ich habe heute noch jemanden darüber informiert zu Montag etwas fertigzustellen, wie ich zuvor auch versprochen habe. In mindestens zwei Wochen muss ich eine Präsentation auf die Reihe kriegen, wie ich heute erfahren durfte.

Andauernd denke ich über irgend etwas nach und manchmal ein wenig zu viel. Heute habe ich mir hauptsächlich den Kopf darüber zerbrochen, eine Lösung für ein Problem zu finden. Die Lösung liegt im Grunde auf der Hand.

Heute war vielleicht nicht viel los, aber trotzdem war es ausreichend für heute.

Wolfen369  21.06.2024, 18:45

Vielen Dank für den Stern!

gut

Erst mal ging es mir morgens nicht so gut und ich hab wieder viel geweint. Später bin ich zu meinem Freund gefahren. Das ist immer so, als würde er mich aufladen, wenn ich down bin. Mir geht es viel besser, wenn ich ihn sehe, weil er mich zum Lachen bringt und verrückte Sachen machen will. Genau so jemanden brauche ich im Leben. Wir haben bei ihm Netflix geschaut, gekuschelt und dazu gab es Tee und Gebäck. Später waren wir im Restaurant essen. Dann musste ich schnell zur Straßenbahnstation. Er meinte, dass wir mit dem E-Scooter hinfahren.

geht so

Die Frage ist von gestern deswegen mein Tag gestern:

Schule aber nur 4 Stunden. Französisch und Erdkunde sind langweilig🥲 dann nach Hause und abends tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
gut

Hey :))

Also mein Tag war okay-gut,denn ich habe gelernt (jap mal wieder hahah),

unsere Hunde haben einige Spielzeuge und Kuscheltiere bekommen,wesweegen sie sich gefreut haben,weswegen ich glücklich war haha,und jaaa..

Sonst ist heute nicht viel passiert,aber ich kann mich nicht unbedingt beschweren ^^

Wie war dein Tag?

LG 😊

geht so

Die Busfahrpläne waren der Meinung, etwas drauf stehen haben zu müssen, was nicht im entferntesten stimmt. Ich stand fast eine Stunde an der Haltestelle, weil die Pläne nicht richtig waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung