Wie war euer Tag heute?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

gut 31%
geht so 24%
schlecht 18%
sehr gut 10%
sehr schlecht 8%
langweilig 6%
anders.. 4%

23 Antworten

geht so

Ich habe heute noch jemanden darüber informiert zu Montag etwas fertigzustellen, wie ich zuvor auch versprochen habe. In mindestens zwei Wochen muss ich eine Präsentation auf die Reihe kriegen, wie ich heute erfahren durfte.

Andauernd denke ich über irgend etwas nach und manchmal ein wenig zu viel. Heute habe ich mir hauptsächlich den Kopf darüber zerbrochen, eine Lösung für ein Problem zu finden. Die Lösung liegt im Grunde auf der Hand.

Heute war vielleicht nicht viel los, aber trotzdem war es ausreichend für heute.

sehr gut

Gute Laune, war bei einer Freundin, Überraschungstest ist ausgefallen und der Schultag ging schnell vorbei ^^

LG und eine gute Nacht^^!

schlecht

Es war ein trauriger Tag.

Wir waren zur Beerdigung eines 40 Jährigen jungen Mannes, der an den Folgen von Coroa gestorben ist, leider auch noch an seinem 4. Hochzeitstag.

Seinen Vater hatte ich vor Jahren sterbebegleitet, jetzt kommt er in Vaters Grab dazu.

Es war tragisch, die arme Witwe, Mama und Oma, herzzerreissend.

Udo Lindenberg sang : Hinterm Horizont geht´s weiter und Queen wurde gespielt: Once wie live together.

Die Endlichkeit wurde einem wieder bewusst.

Ein tränenreicher, tragischer Tag.

geht so

Die Frage ist von gestern deswegen mein Tag gestern:

Schule aber nur 4 Stunden. Französisch und Erdkunde sind langweilig🥲 dann nach Hause und abends tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
gut

Hey :))

Also mein Tag war okay-gut,denn ich habe gelernt (jap mal wieder hahah),

unsere Hunde haben einige Spielzeuge und Kuscheltiere bekommen,wesweegen sie sich gefreut haben,weswegen ich glücklich war haha,und jaaa..

Sonst ist heute nicht viel passiert,aber ich kann mich nicht unbedingt beschweren ^^

Wie war dein Tag?

LG 😊