Wie war euer erstes mal,wie lange hat es gedauert und was macht man alles?

2 Antworten

Hei,
Wie alt bist du? Wie lange kennt ihr euch? Fühlsf du dich bereit und wohl in Bezug darauf Sex zu haben?
Habt ihr bisher gutes Petting und Bock auf mehr? Wichtig ist sicher das Thema Verhütug vorher besprochen zu haben.
Offene Kommunikation was sich gut/ schlecht anfühlt ist besonders beim ersten Sex wichtig.
Ich war damals mit meinem Partner 1.5 Jahre zusammen als wir zum ersten mal miteinander schliefen.
Wir machten ein langes zärtliches Vorspiel. Da beide sehr nervös waren haben wir offen geredet und vorsichtig gemacht.
dadurch war es wunder wunderschön und für beide Seiten sehr intensiv, mit Orgasmen!!!

Kann nur von Glück reden

Wie lange?? Bei uns hat alles zusammen mindestens eine Stunde gedauert 😁