wie war euer erster kuss so?

29 Antworten

9 Jahre zu spät aber was solls xD

Also der erste Kuss war so :

Ich war damals 13 und in einen Jungen aus meinem Jahrgang verschossen und als unsere Klasse beschloss eine Klassenfest zu machen war ich extrem Nervös (wir waren nur zu 5 in der Stufe btw).Wir spielten morgens um 4 Uhr Wahrheit oder Pflicht und als ich an der Reihe war hat meine Beste Freundinn gesagt ich solle meinen Crush küssen.Ich habe mich dann 10 Minuten geweigert weil ich dachte das er sowieso nicht will. Dann hat er gesagt "Darf ich auch mal etwas sagen?"

und dann waren alle still und er hat mich einfach geküsst.

Mein erster Zungenkuss war jedoch besser :

Ein Junge aus meiner neuen Klasse wurde im Bus zu mir gesetzt (Wir gingen auf Klassenfahrt und unsere Lehrer haben mich zugeteilt) und als wir dann hinter zwei verliebten (eine von meinen Besten Freundinenn) sassen, sagte ich etwas wie "könntet ihr euch jetzt bitte mal Küssen?"

und als ihm nichts besseres einfiel als" erst wenn ihr es tut" war ich sehr überrascht, denn der Junge hat mich eifach gepackt und geküsst.

Beide waren schön aber sehr Chaotisch xD

Mein erster Kuss war gestern auf der Allgäuer Festwoche. Also den Jungen kenne ich schon recht lange und er ist der beste Freund von meiner besten Freundin. Irgendwann hat dann ein anderer Kumpel zu uns gemeint, dass wir voll gut zusamen passen. Ich saß schon den ganzen Abend irgendwie auf seinem Schoß. Der Kumpel von uns meinte dann so zu uns: "Küssen Küssen Küssen" 😂 Da wir das aber nicht gemacht haben, ist er zu uns hergekommen und hat seinen Kopf zu mir runtergedreht. Und dann hab ich keinen Plan mehr, was er gesagt hat, dass wir uns schließlich doch geküsst haben, aber ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, dass er meinte "Entweder küssen oder nie wieder Sex" und ich mir dann dachte, dass das ziemlich blöd wäre. Und ja, das war mein erster Kuss und ich fands ohne Witz wunderschön 😍

Mein erster Kuss  War mit 13

Ich musste erstmal lange um den jungen kämpfen  in den ich verliebt War aber wie haben und oft getroffen  und dann haben ich und noch zwei frude im Sommer bei ihm gezeltet  wie haben seiner Mutter zwar versprochen  das meine Freundin  und ich in einem Abteil und mein ex freund und sein Kollege  in einem Abteil schlafen  aber das hat nicht funktioniert  😆 naja wir haben abends noch warheit  oder Pflicht  gespielt aber als wir dann in unsern Abteilung waren und schon lagen hat er sich plötzlich  hingesetzt  und ich hab ihn gefragt  was lossei er hat nur pssssst gesagt  und Dann kam er immer näher  und dann haben wir uns geküsst er War meeeegggga schön im dunklen  im Zelt über  10 Sekunden  das lustige War einfach das wir und danach umarmt  haben umgefallen  sind und einfach eingeschlafen  sind     

So süß omg 😍

2

Mein erster Kuss lief so ab: ne Freundin von mir hat mich mitgenommen zu ihren Freunden die sich immer auf nem Parkdeck in der Stadt treffen. Als wir dann da waren haben wir erstmal ordentlich was getrunken und ich war schon gut angetrunken. Und irgendwie bin ich dann so mit nem Typen ins Gespräch gekommen der echt nicht schlecht aussah. Wir haben uns dann von den anderen ein bisschen abgeschottet und n bisschen geredet und irgendwann haben wir uns geküsst.

Zwar 10 Jahre zu spät, aber mein erster Kuss oder besser gesagt Bussy war vor gut 3 Monaten. Sind beide 17 und es war jetzt nichts Spannendes, aber trotzdem lustig, da wir uns beide unglaublich doof angestellt haben. Total schüchterne und zurückhaltende Küsse kamen gleich hinterher. Wie zwei Hühnchen, haha.

Trotzdem liebe ich ihn und bereue keinen einzigen Kuss mit ihm ❤

Was möchtest Du wissen?