Wie war dein erster Zungenkuss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 11/10. Er, die Liebe meines Lebens, hatte schon Erfahrung, ich habe mich einfach führen lassen. Uns einander so nah zu sein, war einfach nur schön. Das schön schauderhafte Gefühl und die Glnsehaut blieb bis heute...

2 Ich wäre beinahe erstickt. Wir lagen nebeneinander am Badesee.

Hallo EmmaGirlPower,

er war recht unetwartet. 7/10

Lg

Quadratwurzel2

Vom ersten bis zum letzten 1/10, ich finde das widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es war nicht so ganz meins , aber lassen wir es mal mit "ich mag eher schmusen" bewenden in dieser Gemeinschaftlichkeitsfrage .