Wie war Crossdressing bei euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das ganze schon sehr früh in der Kindheit angefangen, als das erste Mal Mädchensachen an hatte. Und zwar hatte ich da mal mit meinen beiden Geschwistern (beide jünger) gespielt und irgendwie kam es dann dazu, dass meine Schwester (glaube ich) wollte, dass ich mal ihr dunkelblaues Satinkleid anziehe (oder ich wollte es). Wir hatten dann gespielt und lauthals gelacht und dann kam mein Vater ins Zimmer (weil wir so laut waren) und hat mich dann in diesem Kleid gesehen und war da dementsprechend auch etwas schockiert und ich sollte dieses schnell wieder ausziehen. Das war das erste Mal, als ich Mädchenkleidung an hatte. Danach ging es immer nur so Stückweise weiter, bis ich dann in der ersten Oberstufe angefangen hab mir selbst Sachen zu kaufen. Mir war sehr lange Zeit nicht klar, was das da von mir war, bis ich vor etwa 2.5 - 3 Jahren herausfand, dass ich CD war und mich vor etwa 2 Jahren outete. Mittlerweile habe ich jedoch festgestellt, dass das ganze nur eine Vorstufe war und ich Trans bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Bei mir hat es mit 14 angefangen mit Feinstrumpfhosen☺️ Jetzt bin ich ich und habe schon einiges an Frauenkleidung. Vorallem Dessous.

Hey

also bei mir hat das mit ungefähr 13 angefangen da hab ich (keine Ahnung warum) mal einen Pulli von meiner Schwester angezogen und mich sehr wohl darin gefühlt. Heute bin ich 15 geworden und hab mitlerweile leider immernoch kein eigenes Zeug ich nehme da immer noch das Zeug meiner Schwester, weil ich mich nicht outen will und auf den Land lebe was heißt dass es bei mir wenig Läden gibt