wie wandle ich ein png foto in ein jpeg oder jpg um?

5 Antworten

durch paint: Bearbeiten Speichern-unter und dann da jpg auswählen

Öffne es in Paint und klicke oben bei Datei ''Speichern unter'' und speicher es als JPEG um.

Geh in den Ordner in dem das Bild ist, bennene es um und ersetze .png bzw .jpeg durch .jpg Müsste klappen ;)

bei mac kannst du das einfach unter Preview machen, speichern unter ...und dann einfach das gewünschte Format auswählen...

öffne es schlimmstenfalls mit "paint" und ändere den dateityp auf "jpeg" ;)

piia9710
Fragesteller

hab ich. aba wo finde ich jetz das foto wieder ?