Wie wahrscheinlich ist es mit Beats Geld zu verdienen?

2 Antworten

Eher nicht da jetzt noch wirklich rauszustechen ist schwer da es sehr sehr viele gibt die das schon machen. Du kannst es nur schaffen mit Glück falls ein Video etc. viral geht und so Leute auf dich aufmerksam werden. Aber wenn nicht musst du schon paar Jahre produzieren und veröffentlichen um Reichweite zu bekommen

Sehr unwahrscheinlich. Gibt genügend Hobbyproducer, da aus der Masser herauszustechen und richtig Geld zu verdienen ist nicht so leicht.