Wie wahrscheinlich ist es das die mit durchsuchungsbeschluss kommen?

2 Antworten

Woher soll die Polizei denn deine DNA haben?! Ferner sind alle Sachen, die so herum liegen, lediglich Indizien für eine Täterschaft, da alle Menschen darauf Zugriff haben.

Drittens besagt ein Schloss so gar nichts zu dem Fahrrad, an dem es zuvor befestigt war. Du schiebst also reines Kopfkino.

Ach, da kümmert sich keiner darum.

Wegen dem billigen Schloss wird keiner eine Teure DNA Analyse machen.

Zumal sie ja nicht wissen, wem die DNA gehört.

Wir leben ja schließlich nicht in einer amerikanischen Polizeiserie im Fernsehen.