Wie wäscht man ein Maid Kostüm?

3 Antworten

Am besten, in dem man die Angaben der Waschanleitung beachtet, die üblicherweise eingenäht sind - unter Umständen nämlich gar nicht, wenn nur die chemische Reinigung zugelassen sein sollte.

Stephan1909  28.10.2022, 17:48

Bei Latex oder Lack empfehle ich handwäsche.

Es ist total egal, um welches Kostüm es sich handelt. Das Material ist entscheidend. Waschanleitung beachten.

Das sollte eigentlich daraufstellen, ob Maschinenwäsche okay ist :)

Aber an sich, wenn du sicher gehen willst, dass es lange hält, dann lieber mit der Hand.