Wie wäscht man am besten Cordhosen?

2 Antworten

Hallo, ich würde 30° höchstens 40° wählen, flüssiges Feinwaschmittel, und leicht schleudern (Schonwaschgang), Weichspüler wie Du willst, auf jeden Fall links rumdrehen, viel Spass und LG

Ich wasch Cordhosen immer auf links bei 30° mit normalem Waschpulver u. etwas Weichspüler.Ich dreh wohl die Schleuderzahl runter, so auf 600 Umdrehungen.Dann lass ich sie an der Luft antrocknen u. stecke sie nur ganz kurz (20 Min.) im Schonprogramm in den Trockner, da Cordhosen gerne einlaufen.

schwarze wäsche waschen?

hallo,

Ich habe da mal eine frage wie wäscht man schwarze wäsche? also wieviel grad und Feinwäsche, handwäsche oder welches.

Habe nur waschpuder und weichspüler

Unten ist nochmal ein foto

Liebe Grüße

...zur Frage

Fleecestoff nach Wäsche mit Weichspüler beschädigt oder nicht?

Hallo,

ich habe versehentlich eine Fleecejacke mit Weichspüler gewaschen. (Im Etikett steht nicht "ohne Weichspüler waschen"). Jetzt habe ich gehört, dass man Fleece besser nie mit Weichspüler waschen soll.

Ist der Stoff jetzt beschädigt oder wäscht sich Weichspüler beim nächsten Waschen ohne Weichspüler wieder heraus? Viele Grüße

...zur Frage

waschen waschmaschicne ..schnelle hilfe! :)

Wie wäscht man ein Spannbettlaken richtig? und wie dosiert man das Waschmittel.. und benutzt man dann auch weichspüler .. o.o Hilfe c:

danke schonmal

...zur Frage

Waschen , Sachen werden "hart"...

Hi also ich kauf meistens bei H&M, Zara und ähnlichen Shops ein damit ihr über die Qualität bescheid wisst. Also immer wenn ich meine Sachen ein Par mal gewaschen hab werden die so irgendwie "hart" mit der Zeit. Ach die Farbe verlieren sie ein bisschen. Eher bei Hosen und Sweatshirts, weniger bei T-shirts. Ich benutze meisten Persil aber kein Weichspüler oder andere Zusätze. Bei Wolle natürlich Wollwaschmittel. Was kann ich tun damit meine Klamotten länger neu aussehen und sich beim tragen auch länger neu anfühlen ??

Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Schwarze/ dunkle Wäsche waschen

Wasche ich dunke Wäsche (Hosen, Socken, Unterwäsche,..) als Bunt-/ Kochwäsche oder als Feinwäsche?

Danke! :)

...zur Frage

Seife für Gesicht?

Mit welcher Seife wäscht man am besten sein Gesicht oder ist ein spezielles Waschgel gegen Pickel doch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?