Wie wähle ich den Freistich?

1 Antwort

Der Freistich hat doch damit nichts zu tun. Wenn ich das richtig interpretiere, geht es um das rot eingekreisten Fragezeichen, also darum, welcher Wert da hingehört. Kann es sein, dass der sich aus dem Durchmesser von 52 ergibt?

Ich habe Null Ahnung davon, aber noch diese Seite gefunden. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

https://www.ingenieurkurse.de/technische-darstellungen-maschienenbau/darstellung-von-form-und-lagetoleranzen-in-technischen-zeichnungen/allgemeine-einfuehrung-zur-darstellung-von-oberflaechen-und-rauheitssymbolen-in-technischen-zeichnungen.html

Gruß Matti