Wie wächst mein Pony schnell wieder raus?

5 Antworten

die geschwindigkeit kannst du nicht beeinflussen ,aber du kannst deinen pony wegstecken oder zur seite bürsten, damit er weniger auffällt

Du kannst nicht einfach so die Schnelligkeit deines Haarwuchses bestimmen! Du kannst bloß mit Haarspangen deinen Pony zur Seite oder nach oben befestigen damit dir die Haare nicht in die Augen hängen wenn er schon etwas länger ist.

wasch dir mal deine haare mit Rapsöl ;) haha Ich weiss hört sich net so toll an.. hat des problem auch ma... mein friseur meinte so gehts vlt schneller.. aber ob so schneller ging naaajaaa ich weiss net

da hilft nur warten, was anderes geht nicht

Abwarten und Tee trinken.