Pony rauswachsen lassen wie lange dauert das?

5 Antworten

Bei mir hat es etwa 4 Monate gedauert, bis die Haare so lang waren, dass sie vorne so lang waren, dass ich sie nur zurückkämmen musste und es hinten im Pferdeschwanz gehalten hat.

Für die Zwischenzeit hab ich mit Klammern und Haargel gearbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse meinen Pony seit 5 Jahren wachsen, jetzt gehen mir die enden gelockt bis unter die Brust.

Zuerst würde ich die immer zwirbeln und zur Seite Klammern, das sah eigentlich bei mir immer ganz ordentlich aus :)

Die Haare wachsen durchschnittlich ca. 4 cm pro Monat... Lass ihn dir vielleicht erst mal schräg schneiden, damit er einigermaßen hübsch raus wachsen kann.

Halt durch!!!

frischling15  26.05.2017, 15:10

Eher 4cm im Quartal !

Lanzate  26.05.2017, 15:12
@frischling15

Ich schrei mich wech!!!! Da hast du recht! Ich weiss dass es 1 cm pro Monat ist...Ich hab mich da vertippt!!!!

Haare wachsen durchschnittlich ein- bis eineinhalb cm im Monat. Nun rechne selbst !

Ohne ihn zu schneiden geht er dir in einem Jahr ca. bis zum Kinn.