Wie viele Zigaretten sind in einer gängigen Schachtel für 7€ enthalten??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hamburg:

Marlboro: 24 Stück für 7€

So ziemlich jede andere Marke, die ich kenne (JPS, Pall Mall etc.): 27 Stück für 7€

Lg

Also in einer für 6 sind glaube ich 20. 7€ habe ich noch nie gesehen.

Vielleicht einfach zur Tanke, oder Kiosk, etc. und ganz einfach nachfragen wie viel dadrinnen sind? Bei manchen Discountern sind die Schachteln ja auch direkt an der Kasse in diesen Regalen, da kann man bestimmt auch nachgucken.

Ich kann nur von Österreich reden, da kosten die Zigaretten im Schnitt 4-5 EUR mit 20 Zig pro Schachtel, gibt aber auch welche um 6 (?) eur ca mit 25.

LG

Marlboro sind so 22
Lm 25
In Marlboro sind eig am wenigsten ich finde aber sie schmecken am besten

Bin mir nicht 100% sicher aber für 7€ bekommt man 24 Stück.