Wie viele Zähne hat ein Krokodil?

1 Antwort

28 - 32 Zähne im Unterkiefer und 30 bis 40 Zähne im Oberkiefer. das macht von 58 - maximal 72 Zähne. es kann abgebrochene immer wieder durch neue ersetzen. es kann mit seinen Zähnen sich kauen. darum drehen sich Krokodile bei größeres Beute um die eigene Achse umd Stüche heraus zu reißen die es dann ganz verschluckt, Fische usw werden auch ganz gefressen. die starke Magensäure erledigt den Rest.

Darf man in Deutschland Krokodile halten?

Die Krokodil würden auch artgerecht gehalten werden und bekommen was sie bräuchten...

...zur Frage

Kann man mit bloßen Händen ein Krokodil töten?

Soo meine Lieben Leute, vollgendes Szenario: -Großer Swimmingpool, so hoch das das Krokodil net abhauen kann -Wasser aufgefüllt bis zu deinen Knien -und ein wunderbares Deathmatch

Kann ein Mensch dieses Grauenhafte Biest töten.

Bitte keine Kommentare wie "Krokodile sind keine Biester, und haben mehr angst vor dir als du vor ihnen" PUSTEKUCHEN!

...zur Frage

Warum haben Amerikaner so weiße Zähne?

Hallo,

wieso hat fast jeder Amerikaner so weiße Zähne? Die erleuchten ja alle Nachts die Räume. Und wie kriegen die das hin? Die Trinken doch auch Kaffee und Rauchen und Co. - haben deren Zahnpastas 100x mehr Whitening-Effekt als unsere?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Krokodil hat Angst vor einer Katze?

ich habe einige Videos gesehen, in denen Katzen es geschafft haben Krokodile einzuschüchtern :D Ich frage mich nun wie das möglich sein kann? So ein Krokodil könnte so eine Katze doch nur mit einem Biss töten, warum lässt sich ein Krokodil von einer Katze einschüchtern?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Welche heutige lebende Tierart ist am nächsten mit den Dinosauriern verwandt?

Ist die Wissenschaft so sicher dass z.B Krokodile keine Dinosaurier sind ?

wenn die Krokodile damals ausgestorben wären, und irgendein Archäologe ein krokodil skellet finden würde, könnte es nicht sein das er dann auch Dinosaurier gennant werden würde ?

und wenn der T Rex noch leben würde, wäre er dann kein Dinosaurier oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?