Wie viele Würtschen sind in einer Dose Meica ungleiche Längen? :D

Support

Liebe/r tahlon,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

70-75 25%
50-55 25%
40-50 25%
30-40 25%
60-70 0%
55-60 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
70-75

eindeutig

Wie sicher ist das?

0
30-40

Warum machst Du nicht eine auf und zählst? Wenn das Wasser drin bleibt und die Dose dann in den Kühlschrank kommt ist es doch kein Problem. Und rechne nicht zu wenig, das kann peinlich sein.

1 Dose, Würstchen ganz klein schneiden, reicht dann für so viel Personen

Wie viel Dosen von Layenberger muss ich für eine 3 Wöchige Diät kaufen (Nur Leute bitte antworten die das Produkt kennen - Erfahrungen haben)?

Ich war am Montag auf nu3 und habe mir ein komplettes Set für die Layenberger Diät gekauft. Für 12.90€ oder so eine Dose mit diesem Layenberger Pulver woraus dann die Shakes gemacht werden + Shaker und habe gedacht das diese Dose für die ganzen 3 Wochen ist bis ich dann gelesen habe ´´430g´´ und 10 Portionen. Von diesen Shakes muss man ja 5 Pro Tag trinken, also reicht quasi eine Dose nur für 2 Tage was mich aber echt wundert, denn dann müsste ich ja 15 Dosen kaufen das wären umgerechnet wenn ich sie bei DM kaufen würde eine Dose jeweils 6-7€ dort - komme ich auf 100€. Ich bin echt so geschockt, da ich das Geld garnicht für so viele Dosen besitze und das auch echt krank finde. Nun hab ich aber dann auf YouTube Leute gesehen die garnicht so viele Dosen brauchten. Wenn ihr das Produkt kennt und vielleicht selber schon Erfahrungen damit hattet wie viele Dosen brauche ich für 3 Wochen realistisch gesehen?

...zur Frage

Woher kommen die Schwankungen des Eiweißgehalts bei Thunfisch in der Dose?

Hallo,

mal steht auf der Dose 19g Eiweiß pro 100g drauf, dann wieder 25g oder 27g.

Dabei geht es immer um Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft, sicher kennt jeder die runden flachen Dosen.

Weiß einer, worauf die Schwankungen zurückzuführen sind? Erlebe das gerade, hatte Dosen von Edeka mit 27g EW/100g und nun Rewe 19g.

Auch auf google bei den Bildern stellt man diese Schwankkungen fest, unter anderem findet man Bilder von Rewe Thunfisch, der mit 27g angegeben wird...

...zur Frage

Coca-Cola Namen Dose Julian

Gibt's so ne Coca-Cola Dose mit Julian drauf ?? Ich sammel Dosen und so eine Dose wär echt cool... Danke für jede antwort

...zur Frage

Warum gibt es noch Dosen?

Guten Abend,

ich trinke gerade eine Cola aus der Dose. Aber warum gibt es eigentlich noch Getränke in Dosen? Es gibt ja immerhin auch schon PET Flaschen und Glasflaschen mit 0,33 Liter Inhalt.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man in Filialen wie z.B. Combi/Aldi/Lidl anrufen um nach einem bestimmten aktuellen

Artikelpreis zu fragen ? Ich mach morgen ne Party und es soll Meica Würstchen in ungleichen längen geben ^^ letztes Jahr waren die Unterschieden in den Geschäften bis zu 5€ pro Dose...darum möchte ich vorher nachfragen da ich mehrere Dosen brauche und nicht 20 km extra fahren will ;)

...zur Frage

Ist es (sehr) ungesund, jeden Tag eine Dose Erdnüsse zu essen?

oder geht das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?