wie viele werbepausen gibt es ca. in einem spielfilm(z.B bei pro sieben,rtl oder vox)?

6 Antworten

So viele, dass es sich nicht lohnt, Spielfilme bei den Privaten zu sehen. Die Werbung schlägt ja nicht nur die Massenware-Filme tot, sondern auch die gelegentlich ja auch vorkommenden guten Filme. Die Wernung hat zudem dazu geführt, dass viele Jugendliche heute (z.B. im Kino) nicht mehr in der LAge sind, sich länger als 15 Minuten auf einen Film zu konzentrieren.

ein 90 minuten film dauert dann meistens 120 minuten - also 3 x 10 minuten werbung - oder auch 4 x 7-8 minuten

danke das wars was ich wissen wollte..=)

0

Das ist ganz unterschiedlich. Je nach Spielfilm hab ich schon alles zwischen 3 und 6 Werbeeinblendungen gesehen. Gerade bei "Blockbustern" scheint man mehr Werbung zu zeigen, als bei weniger wichtigen Produktionen.

Was möchtest Du wissen?